Ausstellungseinladung

Ausstellungseinladung

»CRAZY – Leben mit psychischen Erkrankungen«
Eröffnung: 14.2.2019, 19 Uhr,
Ausstellung: 15.02.-21.04.2019
f³ Freiraum für Fotografie, Waldemarstraße 17, 10179 Berlin
mit Arbeiten von Laia Abril (Spanien), Sibylle Fendt (Deutschland), Nora Klein (Deutschland), Louis Quail (UK) und Melissa Spitz (USA)

www.fhochdrei.org

Titel, Thesen, Temperamente

Titel, Thesen, Temperamente

Beim Dreh in Köln für einen Fernsehbeitrag für Titel, Thesen, Temperamente. Einschalten am Sonntag 3.2.19, ARD, 23:05 Uhr

Palliativstation

Palliativstation

Im Dezember unterwegs für DIE ZEIT auf der Palliativstation des UKE Hamburg.

www.zeit.de

Bunker D, Kiel

Bunker D, Kiel

Ein tolles Ambiente im Kulturbunker der FH Kiel und gut 40 aufmerksame und interessierte Zuschauer haben dazu beigetragen, dass wir hilfreiche und gute Aufklärungsarbeit zum Thema Depression leisten konnten.

Einladung Vortrag Kiel

Einladung Vortrag Kiel

»Mal gut, mehr schlecht.«
Sensible Einsichten in die Innenwelten der Depression

Fotografie, Vortrag, Gespräch
6.11.18, 18 Uhr, Bunker D, Kiel

www.fh-kiel.de

Auftakt der Vortragsreihe

Auftakt der Vortragsreihe

Ein wunderbarer Start unserer Veranstaltungsreihe „Mal gut, mehr schlecht.“ liegt hinter uns. Wir hatten aufmerksame, mutige und offene Zuschauer, einen gemütlichen Veranstaltungsort und eine angeregte Diskussionsrunde. Danke an die BARMER, Deutsche DepressionLiga e.V., Landeshauptstadt Erfurt und das Café Nerly.

www.erfurt.de

ZOOM

ZOOM

Bis zum 21.10.18 ist meine Arbeit „Mal gut, mehr schlecht.“ im Mannheimer Kunstverein zu sehen.

www.mannheimer-kunstverein.de

Marc Jung

Marc Jung

Ein Tag mit dem Künstler für DER SPIEGEL

www.spiegel.de

Ausstellungseinladung

Ausstellungseinladung

»ZOOM« JUNGE KUNST AUS THÜRINGEN
Eröffnung: 23.9.2018, 17 Uhr, Mannheimer Kunstverein.
mit Marc Jung, Paul Ruben, Konstantin Bayer, Benedikt Braun, Enrico Freitag, Adam Noack, Ulrike Theusner, Stefan Schiek

www.mannheimer-kunstverein.de

Fotografie, Vortrag, Gespräch

Fotografie, Vortrag, Gespräch

Mein Bildband »Mal gut, mehr schlecht.« geht auf Deutschlandreise. Ab Herbst 2018 startet eine Veranstaltungsreihe mit 24 Vorträgen. Gemeinsam mit der depressionserfahrenen Sabine Fröhlich mache ich eine unsichtbare Krankheit sichtbar. Herzlichen Dank an die BARMER und die Deutsche DepressionsLiga e.V. deren Förderung und Unterstützung diese Veranstaltung erst ermöglicht hat.

www.malgutmehrschlecht.de